Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
> Startseite> Rubrikenübersicht> Aktuelle Infos / Aus der Presse > Nach der Winterpause: Die „Bewegte Apotheke“ startet wieder

News & Aktuelles

Aktuelle Infos / Aus der Presse

Aktuelle Infos / Aus der Presse | Mendler, Michael | 11.02.2025

Nach der Winterpause: Die „Bewegte Apotheke“ startet wieder

Ab März 2025 geht es weiter – die „Bewegte Apotheke“ startet nach der Winterpause wieder in Oberderdingen und Flehingen.

 

Zur „Bewegten Apotheke“ sind alle Interessierten ab ca. 60 Jahren eingeladen, die regelmäßig körperlich aktiv sein möchten. Sie treffen sich einmal pro Woche zu einer gemeinsamen Bewegungsstunde, die von Übungsleitern und Übungsleiterinnen des Sportvereins Oberderdingen und des Turnvereins Flehingen angeleitet wird.

 

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht verpflichtend. Sportkleidung ist nicht notwendig, bequeme Kleidung ist empfohlen. Getränke bitte selbst mitbringen.

 

 

Die „Bewegte Apotheke“ findet statt:

 

In Oberderdingen ab 5. März 2025

mittwochs, 10 – 11 Uhr

Treffpunkt: Im Stadion des SV Oberderdingen

 

In Flehingen ab 11. März 2025

dienstags, 10 – 11 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Neue Schlossgartenhalle

 

Auch 2025 ist eine einmalige Registrierung bei der Stadt Oberderdingen notwendig. Dazu und bei Rückfragen können Sie sich an Michaela Kallenbach, Telefon 07045/43-105 oder E-Mail kallenbach@oberderdingen.net, wenden.